Wir freuen uns euch auf unserer neuen Website begrüßen zu dürfen! Lange hat es gedauert, aber jetzt ist sie endlich fertig und noch viel hilfreicher als zu vor. Wir haben mehr News, mehr Themen, mehr beantwortete Fragen, mehr Möglichkeiten und vor allem mehr Kontakt mit euch! Klar, es ist noch nicht alles perfekt. Einige Seiten sind noch in Bearbeitung, Links gehen vielleicht noch nicht richtig, Bilder sind nur Platzhalter oder hinterlegte Dokumente sind noch nicht aktuell, aber das versuchen wir schnellst möglich umzusetzen. Bei der Fehlersuche dürft ihr bald auch mit helfen. 😉 Aber das wichtigste funktioniert schon: unser Anmeldebereich und die Altklausuren.
Also schaut euch um, ladet runter, ladet hoch, schreibt uns über unsere Kontaktformulare oder kommentiert. Vielen Dank für euere Geduld.


Eure Umwelt Fachschaft

Translate »